a party GmbH - Servicetest auch bei kleineren Firmen

In großen Unternehmen ist es inzwischen alltäglich, die Qualität der Mitarbeiter vor allem im Service zu testen. Das hat seinen Grund - erfahrungsgemäß hilft nur ständige Qualitätskontrolle, einen hohen Standard zu halten, ob es sich um die Produkte handelt oder um den Service, den die eigenen Mitarbeiter bieten.

Wir wissen alle aus aktuellen negativen Schlagzeilen, dass die Überwachung der Mitarbeiter in manchen Unternehmen krude Formen annimmt, weshalb Mitarbeiter zu Recht skeptisch gegenüber jeder Form der Überwachung sind. Das kann jedoch nicht dazu führen, dass die Qualität des Service sich selbst überlassen wird. Bevor Schulungsmaßnahmen ansetzen können, ist der Test durch einen außenstehenden Partner eine einfache Methode, den gegebenen Zustand zu erfassen.

Das kostet es: Der von uns entwickelte Testkatalog wird mit Ihnen gemeinsam an Ihr Unternehmen angepasst, auch im Umfang, so dass Sie entscheiden, wie breit der Test angelegt wird (ob wir z.B. nur einen Kauf durchführen oder das ganze Geschäft genau ansehen) - auf diesem Weg bestimmen Sie selbst die Kosten. Alle Arbeiten rund um den Test werden zeitgenau abgerechnet, als Beispiel soll der Test bei einem Einzelhändler dienen: Zuerst wurde der Testkatalog in einem gemeinsamen Termin im Unternehmen angepaßt (3 Stunden), dann für den diesen Test gemeinsam eine Testdauer von 25 Minuten ermittelt, es wurden fünf Filialen mit je zwei Mitarbeitern im Abstand von einem Monat je zweimal getestet (das ist notwendig, um Momentaufnahmen zu vermeiden), die Ergebnisse wurden übermittelt und besprochen - der durchschnittliche Test kostete 33,82 EUR netto / 40,25 EUR incl. MwSt. Beim zweiten Durchlauf ein Jahr später war eine Testanpassung und Nachbesprechung nicht mehr notwendig, aber in mehreren Filialen ergaben sich erhebliche Wartezeiten für die Tester, die angerechnet werden, so dass der Kostendurchschnitt der Tests bei 28,48 EUR netto / 33,89 EUR incl. MwSt. lag.

Und so funktioniert es:
Sie entscheiden sich dafür, in Ihrer Firma ServiceTests durchzuführen. Wir vereinbaren einen Termin in Ihrem Unternehmen, in dem wir den Testkatalog gemeinsam mit dem Verantwortlichen bei Ihnen an Ihr Unternehmen anpassen. Der Zeitrahmen wird festgelegt, unsere Tester erhalten Ihre Unterlagen und führen ihre Tests durch. Sie erhalten die Ergebnisse.

Dieses Fenster dient der kurzen Info, es schließt selbsttätig, wenn sie zur Hauptseite zurück gehen.